Am 22.04.17 lud Kanu-Tom zu seinem diesjährigen Turnier „Rund um den Geierfelsen“ ein. Mit dabei waren Kristin, Pam, Stefan und Christian. Die Gruppeneinteilung verlief problemlos, so dass wir alle vier in einer Gruppe starteten und noch zwei sehr unterhaltsame ältere Herren dazu bekamen. Leider waren die Wetterbedingungen nicht ganz so schön wie letztes Jahr. Während sich Nieselregen und heftiger Regenfall beständig abwechselten, nahmen wir die insgesamt 28 Ziele ins Visier. Trotz der widrigen äußeren Umstände, hatten wir dabei sehr viel Spaß, was unter anderem auch daran lag, das einer der beiden älteren Herren in unserer Gruppe ein wandelndes Witze-Lexikon war. Nach ungefähr 4,5 Stunden liefen wir dann wieder beim Elsabauern ein und wurden wie immer bestens versorgt. Unsere Schussergebnisse konnten sich auch sehen lassen: Stefan landete in den Top 10 und belegte mit 442 Punkten den 6. Platz. An dieser Stelle sei nochmal besonderes erwähnt, dass Kanu-Tom auch dieses Jahr wieder tolle Preise unter allen Teilnehmern verloste.

Bogenturnier am Geierfelsen