Update:
Wir freuen uns sehr über das überwältigende Interesse! Obwohl der Zugang zu unseren Turnier sehr stark reglementiert ist, sind wir jetzt mit 40 Fechter und Fechterinnen restlos ausgebucht! WOW!
Wir freuen uns sehr auf Euch!

Liebe Freunde der historischen Fechtkunst,

wir laden Euch zum Dürer-Turnier mit dem Langen Schwert am 3. März in die Turnhalle der Max-Beckmann-Schule

Beckmannstr. 2, 90455 Nürnberg

ein. Zuschauer sind herzlich willkommen  – für das leibliche Wohl ist gesorgt. Teilnehmen können nur Kämpfer und Kämpferinnen der Kampfkunstschulen des Schwertringes und eingeladene Gäste

Dieses Jahr werden wir für Frauen die Möglichkeit bieten im Gesamtwettbewerb anzutreten und/oder in einen Frauenturnier. Als weiteres Experiment gibt es erstmal einen Teamwettbewerb.

Bei Interesse bekommt Ihr weitere Infos.

 

Für Gäste ist die Halle ab 13.00 geöffnet. Es gibt kleine Snacks und Getränke.

Anmeldung nur und ausschließlich unter: anmeldung@schwert-und-bogen.de

Bitte Wichtig: Anmeldungen über Facebook, per Telefon, mündlich über „sag bitte dem das er dem sagt“ ignorieren wir!

Das DÜRER Turnier im Langen Schwert
Markiert in: