Dieses Wochenende fordert uns mal auf ganz andere Weise. Ihr kennt alle die Bilder wie Gandalf und die anderen durch die Höhlen von Moria ziehen oder Aragorn an den Mauern der Hornburg hochgezogen wird. Wir werden uns von einen Felsen abseilen, einen Einstieg ins Klet finden und eine Seilbrücke über einen Fluss bauen….

Der absolute Höhepunkt für viele ist aber die Begehung einer unerschlossenen Höhle. Je nach Eurer Leistungsfähigkeit wählen wir aus Höhlen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden aus.

Andreas hat viele Jahre als Outdoortrainer für große Unternehmen gearbeitet und ist ausgebildeter Höhlenführer und Fachübungsleiter Klettern. Nach vielen Jahren stellt er uns dieses Wissen jetzt wieder zur Verfügung.

Bei diesem Angebot habt ihr auch die Möglichkeit eine Höhlentour oder Abseilen als Event für Eure Freunde oder Familie zu organisieren. Bitte sprecht Andreas an.

Ort: Wildniscamp in Hohenstein

Dauer: Freitag Abend bis Sonntag Mittag

Kosten: 250.- Euro inkl Ausrüstung

Leitung: Andreas Fuchs und Kollegen