Wir bieten Euch einen interaktive Online Anfängerkurs im Schwertkampf. Natürlich wäre es besser in der Halle zu sein aber das ist das was gerade möglich ist.

Der Kurs besteht aus einer Stunde Schwertkampftraining und einer Stunde Fitness. Wir stellen Euch einen Schwertsimulator der für das Training in der Wohnung optimiert ist. Im Fitnessteil arbeiten wir mit Bodyweight Übungen für die Ihr keine Geräte braucht.

Der Kurs geht über 4 Wochen mit 2 Stunden pro Woche. Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit in unser normales Zoom Online Training zu wechseln und wenn der Lockdown vorbei ist könnt ihr natürlich bei unseren Präsenztraining einsteigen.

Als Trainer arbeiten mit Euch Bastian Tilgner, Kampfkunstlehrer und ehemaliges Mitglied des Nationalkaders sowie Andreas Fuchs, Gründer und Cheftrainer von Schwert & Bogen.

Der Kurs kostet für alle Trainingseinheiten 55.- Euro.

Termine: immer Mittwochs von 18:00 bis 20:00 Uhr

3.2 / 10.2 / 17.2 / 24.2

Wenn ihr Interesse habt meldet Euch per mail an info@schwert-und-bogen.de