Beweglichkeit gezielt verbessern, Stabilität im Training erhöhen & etwas für die Gesundheit tun, mit meinem auf dich abgestimmten Programm!

1h Bestandsaufnahme + individueller Trainingsplan + 1h gemeinsames Durchgehen der empfohlenen Übungen = zwei Termine mit maximaler Wirkung

Im ersten Termin ermitteln wir anhand einfacher Übungen, was dein Körper gerade benötigt, um beweglich und stabil zu sein. Daraufhin stimmen wir uns ab, welche Schwerpunkte der Trainingsplan haben soll:
• Beweglichkeit fördern oder stabilisieren
• funktionale Kräftigung spezieller Körperregionen = Fehlstellungen entgegenwirken, kein Bodybuilding

Zwischen den Terminen erstelle ich ein einen Trainingsplan mit speziellen Übungen für dich, entsprechend der abgestimmten Vorgaben.

In einem zweiten Termin gehen wir die Übungen gemeinsam durch. Dabei überprüfe ich, dass die Übungen von dir korrekt ausgeführt werden.

Grundlage für diesen Kurs bilden Erfahrungen aus 20 Jahren TaiChi, 12 Jahren europäischem Schwertkampf, eine Sportassistenten- und C-Trainerausbildung, sowie eine einjährige Massageausbildung mit weiteren Zusatzqualifikationen.

Sonderpreis für Schwert und Bogen – Mitglieder: 160€
Termine nach Absprache

Kontakt:
Brandt.sebastian@gmx.de
Mobil: 0175 4969220