Das Gathering hatte viele Höhepunkte. Einer davon war für uns die Ehrung für Hans Heim. Hans kam zu uns als Schwert & Bogen noch ein kleiner verlorener Haufen war. Er war damals bereits international bekannter Referent für HEMA und gab Kurse in ganz Europa und den USA. Ich kann mich noch sehr an die Aufregung vor dem ersten Lehrgang mit ihm erinnern und dann wurden wir überrascht von seiner freundlichen, pragmatischen Art und dem Geist des MITEINANDERS und VON DEM ANDEREN LERNEN. Ein Erbe dem wir uns verpflichtet fühlen und das wir versuchen weiterzutragen. Es war dieser Geist den Sebastian, Martin, Ingulf und Thomas am GATHERING gelebt und geteilt haben.

Foto: Silvia Wawarta (Danke)

Wir möchten Hans an dieser Stelle Danken und sind einfach sehr froh, dass Du mit uns gearbeitet hast. Willkommen als Ehrenmitglied von Schwert & Bogen!

Hans Heim wird Ehrenmitglied von Schwert & Bogen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner