Nach dem ich viele Jahre Bodnik Bows geschossen habe und immer überaus zufrieden damit war hatte ich den Eindruck das es Zeit war für eine neue Herausforderung. Seit kurzen begleitet mich ein Jackalope Hybrid Bogen auf meinen jagden auf dem Parcour. Andreas Stock von Just Bows half mir bei der Auswahl – vielen Dank für die freundliche Unterstützung!

Mein alter Bodnik Crow bleibt mir sehr ans Herz gewachsen…vor allem weil man mit einem Auto darüber fahren kann und er schießt sich immer noch –  ich hab es ausprobiert!

Böse Freunde behaupten der neue Bogen ist mit seinen 55 lbs der erste Bogen meiner MidlifeCrisis…wir werden sehen.

Ein neuer Bogen Gefährte für Andreas Fuchs
Markiert in:                                                                                                         
Cookie Consent mit Real Cookie Banner