Unsere Nachbarn von der IGLS in Würzburg veranstalteten ihr erstes Turnier. Wir waren mit einer großen Abordnung da und konnten gute Erfolge mit nach Hause nehmen. Marina erkämpfte sich bei den Damen im Langenschwert den 2. Platz und Sarah den 3.Platz. Marc konnte sich bei den Herren im Langschwert auf den 3.Platz fechten und setzte sich beim Säbel Turnier durch und eroberte den 1. Platz!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

Auch an alle die knapp nicht unter den ersten drei waren wie Philipp der im Langen Schwert und im Säbel jeweils den 4.Platz erreichte und Franzi die alle 3 Turnier gefochten hat.

Herzlichen Dank auch an die Organisatoren. Ihr habt es geschafft das die Stimmung gut war, niemand verletzt wurde und sehr fair gefochten wurden. Bis nächstes Jahr!

Schwertturnier IGELEY in Würzburg
Cookie Consent mit Real Cookie Banner