Stefan wurde in der Kategorie Bowhunter Recurve Dritter von 71 Schützen. Super Leistung – Herzlichen Glückwunsch!

Der Oxbow Halloween Shootout war ein super organisiertes Event mit Weißwurstfrühstück inklusive. Der Parcours war anspruchsvoll gestellt mit einem Ziel auf ca. 74m. Außerdem gab es Sonderziele. An einer Station stand ein „Glücksrad“ bei dem man aus vier aufgestellten Zielen eines erdrehen und dieses dann schiessen musste. Super Idee.
Weiterhin gab es über den Parcours verteilt noch 10 Kürbisse, die optional mit einem Pfeil zu schiessen waren. Wer das Risiko einging konnte entweder 10 Punkte dazu gewinnen oder auch bei einem Fehlschuss 10 Punkte verlieren, pro Kürbis.



3. Platz für Stefan beim OX Bow Halloween Shoot Out
Markiert in:                                         
Cookie Consent mit Real Cookie Banner