Liebe Freunde der historischen Fechtkunst,

die Kampfkunstschule Schwert & Bogen lädt Euch zum Dürer-Turnier mit dem Langen Schwert am 2. und 3. März in die Turnhalle der Max-Beckmann-Schule

Beckmannstr. 2, 90455 Nürnberg

ein.

2019 wird das DÜRERTURNIER das erste Mal über 2 Tage stattfinden. So schaffen wir Platz für mehr Teilnehmer und Aufgrund der tollen Erfahrungen der letzten Jahre werden wir das Turnier öffnen für alle Interessenten. Auch findet das DÜRERTURNIER das erste Mal als offizielles DDHF Turnier statt.

Wir bitten Euch aber zu beachten, dass es sich beim Dürer-Turnier traditionell um eine Veranstaltung handelt, in der das Miteinander und die Selbstreflektion des im Freigefecht erlebten im Vordergrund steht.

Dieses Jahr werden wir für Frauen die Möglichkeit bieten im Gesamtwettbewerb anzutreten und/oder in einen Frauenturnier. Weiter gibt es wieder einen Teamwettbewerb.

Bei Interesse bekommt Ihr die Regeln und weitere Infos. Die Startgebühr beträgt 20.- Euro.

Für Gäste ist die Tribüne der Halle geöffnet. Es gibt kleine Snacks und Getränke.

Anmeldung nur und ausschließlich unter: anmeldung@schwert-und-bogen.de

Bitte Wichtig: Anmeldungen über Facebook, per Telefon, mündlich über „sag bitte dem das er dem sagt“ ignorieren wir!

Anmeldung zum DÜRERTURNIER geöffnet
Cookie Consent mit Real Cookie Banner