2018 führten wir das erste Mal das Seminar „Meditatives Bogenschießen und  Yoga“ durch. Aufgrund des tollen Feedbacks für die Referentin Andrea und der großen Nachfrage wird es 2019 das Seminar nochmal geben. Einmal als Eintages- und einmal als Zweitages Workshop. Die Anmeldung ist eröffnet..

1 Tages Workshop

2 Tages Workshop

 

Am 16.09.2018 trafen sich einige Interessierte zu einem ersten Seminar „Meditatives Bogenschießen“ am Hohenstein. Petrus hatte ein Einsehen und so konnten alle Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein den Sonnengruß üben, eine Meditation im Sitzen, eine kurze Meditation im Gehen (Barfuß), viele Übungen mit Pfeil und Bogen am Einschussplatz und auf dem Parcours absolvieren. Das Feedback war sehr gut, Danke noch einmal. Es werden weitere Seminare folgen, evtl. auch wie gewünscht über ein ganzes Wochenende. Ideen sind genug da…wäre Interesse hat meldet sich bitte unter anmeldung@schwert-und-bogen.de

Seminar „Meditatives Bogenschießen und Yoga““
Markiert in: