Am 28.09.2019 fand das 11. Jagdbogenturnier in Böttigheim statt und so hieß es für Pam, Wolfgang und Andrea früh raus aus den Federn.

Wie bisher jedes Jahr war das Turnier perfekt organisiert, sehr anspruchsvolle Ziele, sehr schön gestellte Ziele, viele Hunterschüsse und insgesamt 35 Stationen. Wir waren lange unterwegs aber wie jedes Jahr war gut für das leibliche Wohl der Schützen gesorgt. An dieser Stelle ein Dank an den Pfeilsuchtrupp in Böttigheim. Wir waren Gruppe 27 und insgesamt zu sechst. Jule, Silvie und Florian aus Kriftel waren mit uns unterwegs und es war recht lustig. Interessant für uns hier mit zwei Systemschützen unterwegs zu sein. Tja und Pam hat es mit 628 Punkten und 17 Kills bei den Damen (Langbogen) auf Platz 1 geschafft. Herzlichen Glückwunsch.

1. Platz für Pam beim 11. Jagdbogenturnier in Böttigheim