Die Prüfungen im Schwertkampf waren uns eine besondere Ehre. Sebastian Brandt und Gerhard Czekalla – hier mit ihren Prüfungspartner zeigt auf beeindruckende Weise ihr Können.

Sebastian Brandt führt nun den 7. Grad im Schwertkampf. Er zeigte zu seiner Prüfung Stücke mit dem Jägerstock nach Paschen und aus dem Joachim Meyer und erarbeitete einen Anfängerkurs für den Stockkampf.

Gerhard führt nun den 6.Grad im Schwertkampf. Er zeigte neben vielen anderen Stücken aus die Stücke aus dem Sprechfenster. Weiter erforschte er zusammen mit Ina die Herkunft und Bedeutung der Bezeichnung „Die Drei Wunder“

Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide zu dieser hervorragenden Prüfung!

Graduierungsprüfungen im Schwertkampf
Markiert in:                                     
Cookie Consent mit Real Cookie Banner