Über das ganze Jahr lief unser internes „Don´t loose your Head“ Turnier. Ganz klassisch wurde dabei in Parks, auf Brücken und angeblich sogar in Parkhäusern die Kämpfe ausgefochten. Am Donnerstag kam es dann zur Zusammenkunft der 4 besten Kämpfer…..

Während mit Marc und Simon zwei Konterfechter ein taktisches Duell fochten begegneten sich bei Linni und Daniel Kraft und Entschlossenheit auf der einen Seite und Eleganz und Erfahrung auf der anderen. Durchsetzen konnten sich dann für das Finale Marc und Daniel. In einen sehr hochwertigen und spannenden Kampf ging Marc als knapper Sieger hervor. Er trägt jetzt für ein Jahr unseren Wanderpokal. Im Januar startet das „Dont lose your Head Turnier 2022“.

Herzlichen Glückwunsch von Deinen Trainingskameraden!

Und an dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank an Steffen und Sven für die Idee und Orga des Turnieres und dafür alles zusammengehalten zu haben!

Marc gewinnt „Don´t loose your Head Turnier“
Cookie Consent mit Real Cookie Banner