Die Gruppe um Matthias Bär legte ihr erste Prüfungen mit sehr guten Erfolg ab. Die Prüfungen in diesem neuen Fachgebiet waren auch für die Prüfer Andreas Fuchs und Daniel Gottschalk eine Herausforderung. Doch die Prüflinge waren sehr gut ausgebildet und die Unterlagen hervorragend vorbereitet!

Es wurden Partnerübungen, Drills und Freikämpfe gezeigt, dabei galt es den kämpferischen Anforderungen von Dani und den technischen Ansprüchen von Andreas zu genügen. An dieser Stelle würden wir gerne Matthias Bär würdigen der nicht nur die Ausbildung übernommen hatte sondern auch die Prüfungsunterlagen entwickelt und zusammengestellt hat – vielen Dank dafür!

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Der nächste Anfängerkurs Schwert & Buckler startet im November – wer Interesse hat bitte melden

Erste Prüfung für Schwert & Buckler
Cookie Consent mit Real Cookie Banner