Liebe Freunde der historischen Fechtkunst,

die Kampfkunstschule Schwert & Bogen lädt Euch zum Dürer-Turnier mit dem Langen Schwert am 7. und 8. März in die Turnhalle der Georg-Ledebour-Schule nach Nürnberg ein.

2020 wird das DÜRERTURNIER wiederl über 2 Tage stattfinden. Auch findet das DÜRERTURNIER als offizielles DDHF Turnier statt.

Wir bitten Euch aber zu beachten, dass es sich beim Dürer-Turnier traditionell um eine Veranstaltung handelt, in der das Miteinander und die Selbstreflektion des im Freigefecht erlebten im Vordergrund steht.

Dieses Jahr werden wir für Frauen die Möglichkeit bieten im Gesamtwettbewerb anzutreten und/oder in einen Frauenturnier. Weiter gibt es wieder einen Teamwettbewerb und wahrscheinlich ein Freundschaftsturnier

Bei Interesse bekommt Ihr die Regeln und weitere Infos. Die Startgebühr beträgt 20.- Euro.

Es gibt kleine Snacks und Getränke.

Anmeldung nur und ausschließlich unter: anmeldung@schwert-und-bogen.de

Bitte Wichtig: Anmeldungen über Facebook, per Telefon, mündlich über „sag bitte dem das er dem sagt“ ignorieren wir!

DÜRER Turnier 2020