Wir sind sehr stolz Euch eine absolute Neuentwicklung vorstellen zu können. So wie es im Win Tsung die Übungsholzpuppen gibt, steht jetzt auch uns historischen Fechtern ein Übungsgerät zur Verfügung.

Das Schwert&Bogen Übungskissen!

Wer schon einmal versucht hat die ganzen Ring- und Greiftechniken zu Hause ohne Partner nur im Kopf zu visualisieren wird über unsere Erfindung sehr dankbar sein .

Andreas Fuchs erklärt einen Armstreckhebel am Übungskissen

Details zum Schwert&Bogen Übungskissen

– in den Vereinsfarben Eurer Gruppe oder mit Eurem Logo

– für Anfänger sind die Arme mit rechts und links beschriftet

– gegen Aufpreis ist eine sehr realistische Würgefunktion möglich

Das Schwert&Bogen Übungskissen ist in folgenden Ausführungen lieferbar:

Edition Ott

(nur ohne Aufdruck möglich) 65.- Euro

Edition Ringeck

(Standard) 75.- Euro

Edition Talhoffer

(mit Aufdruck von Kriegsmaschinen aus dem Thott 290 2°)

Spezialfeature: Die eine Hand ist mit einem Handschuh gerüstet

95.- Euro

Edition Auerswald Customized Kissen

Die Hände werden exakt nach den Zeichnungen der Hände von Auerswald angefertigt oder nach Euren Fotos von Eurem Trainingspartner Preis: auf Anfrage

Reloaded – Das Kampfringen Übungskissen