Seit November gab es viele Prüfungen im Schwertkampf, im Bogen schießen und im Waffenlosen Kampf!

Hier stellvertretend für Alle die in dieser schweren Zeit weiter für ihre Ziele gearbeitet und trainiert haben herzlichen Glückwunsch an Bernhard zur bestandenen Prüfung im Bogenschießen!

Unser Prüfungsprogramm das ständig angepasst und überarbeitet wird hat sich auch in der Krise bewährt. Neben Ansporn und Herausforderung bietet es allen die bei uns trainieren ein ständig verfügbares strukturiertes Lernprogramm und eine Beschäftigung mit dem Thema Leistung und Bewertung! Für die besondere Situation im Corona Lockdown haben wir uns von der Gracie University inspirieren lassen und es gab das erste Mal Prüfungen über Videos die die Prüflinge erstellt haben. Auch wenn ich persönlich den direkten Kontakt vorziehe war es eine gute Möglichkeit weiter zu machen!

Stillstand im Lockdown? Nicht bei uns!