Da der Lockdown wahrscheinlich noch länger geht haben wir uns was neues einfallen lassen. Natürlich ist es am besten wenn wir zusammen in einer Halle stehen und trainieren aber aus den Erfahrungen unserer 15 Zoom Onlinetrainingsklassen die wir PRO WOCHE halten wissen wir das viele von uns froh sind über die Möglichkeit zu Hause zu trainieren und nicht ganz unterbrochen zu werden.

Warum also nicht die neuen Möglichkeiten nutzen und einen Anfängerkurs anzubieten….nicht als stures Video sondern als interaktives Training bei dem man Fragen stellen kann, Rückmeldung bekommt, zwar nicht in der Halle ist aber dafür sich die ganze Zeit sieht wie vor einer Spiegelwand und zumindest keine Fahrzeit hat.

Aus diesen Überlegungen ist unser neuer interaktiver online Schwertkampfanfängerkurs entstanden.

Weitere Infos findet ihr hier…

Interaktiver Online Anfängerkurs